TFP-Bewerbung

Schön, dass du dich für meine Bilder interessierst und mit mir gemeinsam arbeiten möchtest. Unten findest du ein kleines „Bewerbungsformular“, das macht es mir etwas einfacher. Denn wie viele andere auch, betreibe ich die Fotografie nur in meiner Freizeit, daher bitte ich dich auch um etwas Nachsicht, wenn meine Antwort ein paar Tage auf sich warten lässt. Ich melde mich aber in jedem Fall bei dir. Bitte bewirb dich nur, wenn du auf TFP shooten möchtest, PAY-Angebote lehne ich grundsätzlich ab.

Wenn es Probleme beim Ausfüllen des Formulars gibt, melde dich via Facebook oder nutze die Kontaktseite (diese ist bereits mehrfach erprobt 😉 )

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Geschlecht (Pflichtfeld)

Wie alt bist du? (Pflichtfeld)

Woher kommst du? (Pflichtfeld)

Deine Nachricht -Hast du Ideen

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Webseiten-URL

Deine Facebook Fanpage/Profil-URL

Dein Nick bei Instagram

Deine Nachricht -Hast du Ideen? An welche Aufnahmebereiche denkst du? (Pflichtfeld)

Lade ein Bild von dir hoch. Bitte mindestens ein Bild hochladen oder schreibe einen Link in den Nachrichtentext. (max. 2,5 MB; erlaubte Formate: *.jpg *.jpeg *.png)

Lade ein weiteres Bild von dir hoch, wenn du magst.

Lade ein weiteres Bild von dir hoch, wenn du magst.

Lade ein weiteres Bild von dir hoch, wenn du magst.

Lade ein weiteres Bild von dir hoch, wenn du magst.

Ich bin damit einverstanden, dass Ben Neuß Fotografie meine hier eingegebenen Daten als E-Mail erhält, speichert und auf Festplatte archiviert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.