Bildband Kalender 2017 – Spendenaktion

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit denke ich darüber nach einen Bildkalender für 2017 zu erstellen, selbstverständlich mit tätowierten Modellen. Unklar ist mir bisher das Thema, ob nur Damen bzw. Herren, ob Ganzkörperaufnahmen oder Porträts etc.. Kurzum, ich möchte einen Kalender mit euch gestalten, hab aber noch kaum genaue Vorstellungen. Anders formuliert, ich bin offen für eure Ideen ;).

Was dagegen feststeht, ich möchte die KalenderTaler, die dabei eventuell rum kommen sinnvoll spenden. Ich möchte mein Hobby Hobby sein lassen und daher auch nichts daran verdienen, zudem tun wir so auch noch was Gutes.

Wer Ideen hat oder schlicht Bock auf dieses Projekt hat, darf sich gerne melden bzw einen Kommentar hinterlassen.

2 Gedanken zu „Bildband Kalender 2017 – Spendenaktion

  1. Ralf Raueiser

    Hey Ben, die idee finde ich super. Ich würde dich da auf jeden Fall unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.