Wanda Full im Diner

Lange schon versuchte ich mit Wanda Full einen Termin zu finden, einige Ideen hatten wir schon überlegt. Es war mein bisher längster Kontakt bis es zu einem Shooting kam, umso mehr freut es mich, dass es nun geklappt hat.

Ich war ursprünglich mit einem männlichen Model verabredet. Ich hatte im Diner „Mad Dog“, der normalerweise für solche Projekte nicht zur Verfügung steht, einen Termin für ein Shooting vereinbart. Leider musste das Model mir zweimal berufsbedingt absagen. Sowas lässt sich oft nicht vermeiden, nur wollte ich den Termin nicht erneut absagen. Daher war es mir sehr wichtig diesen Shootingtermin in der Location wahr zu nehmen. Wie man sich vorstellen kann, ist es zwei Tage vor einem Termin nicht gerade die leichteste Aufgabe einen würdigen Ersatz zu finden. Es fanden sich dank Facebookaufruf doch einige Interessenten UND! Wanda Full hatte so spontan wie ich gefragt hatte doch frei an diesem Tag. In kurzer Zeit haben wir uns ein grobes Konzept überlegt. Dabei konnten wir ältere Ideen mit einbauen.Wanda_Full_006

Am besagten Samstag fuhren wir zusammen zum Diner und hatten einen Zeitslot von zwei Stunden bis die ersten Gäste kamen und wir wieder abbauen mussten. Was soll ich sagen, Wanda Full ist großartig, ein lebenslustiges und zugleich professionelles Model. So viele Bilder mit einem ehrlichen Lachen konnte ich noch nie in Folge schießen. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Fanpage: https://www.facebook.com/WandaFullPhotos