Zwei Charaktere mit Lutz

Spontan kam Lutz mit ein paar Klamotten vorbei. Ich wollte den beengten Platz des Homestudios mal mit wem anderes als mir selbst testen.

Lutz ist ein guter Freund und irgendwie immer gleich mit einem Posing bereit, sobald man eine Kamera auf ihn richtet. Zudem finde ich ihn fotografisch durch seine Art und Aussehen sehr wandelbar und interessant.

Der erste Charakter war der Anzugträger mit Zylinder.Lutz_002 Ich mag den Zylinder und die Zeit des viktorianischen Zeitalters. Gut, letzteres bekamen wir aufgrund des restlichen Outfits eher nicht umgesetzt. Aber wer mag schon keine vollbärtigen Zylinderträger? Es passte ganz gut einen reinen schwarz-weiss Bildaufbau zu planen, so stand Lutz in einem farblich fürchterlichen Outfit vor der Kamera. Das zweite Setup war dann „After Party“, also ein runtergerockter Partygänger, angetrunken und eigentlich nach Schlaf suchend gönnt er sich noch einen Schluck aus der Bar. Da sich jede Idee weiterentwickeln lässt haben wir hierzu noch ein paar Ideen, die mit der richtigen Location, die wir schon im Auge haben, noch besser wirken dürften. Es wird also nicht das Letzte mal gewesen sein.

Im letzten Durchgang begegnete mir ein ganz neuer Typ,Lutz_008 der flanellhemdtragende Rockabilly Lutz. Durch eine ganz andere Ausleuchtung und das passende Outfit sah er bald aus wie ein Holzfäller, der die Bäume nicht fällt, sondern gleich entwurzelt.

Wir hatten eine Menge Spaß und werden sicher nicht das letzte Mal Pixel zusammen produzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.